Club Erlösung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Club Erlösung

Beitrag von Bragnin am Di Mai 30, 2017 12:16 am



Der Club Erlösung ist ein Club in dem man geht wenn man mal genug von der chaotischen und durchdrehenden Welt hat. Der Club ist im Oberstem Stockwerk eines Hochhauses angesiedelt.
Mit weißen und hellen Farben wird passend zum Trance der dort in angenehmer Lautstärke gespielt wird zu der man reden und tanzen kann. Ein große Bar ist an der einen Wand in weiß und hellem Licht zu sehen, ebenso wie das Personal das in kompletten Weißen Outfits herumläuft. Sie verteilen Cocktails, anderen Alkohol und Getränke an die Gäste. Vor der Bar stehen einige Hocker und in der Mitte des Clubs ist eine große weißleuchtende Tanzfläche, die mit hellen Farben in blau, grün und und violett bestrahlt wird. Außen herum sind Sitzecken mit weichen und gemütlichen Sofas angeordnet, perfekt zum reden und zum genießen der Drinks. Um das Haus ist ein rundum Balkon angebaut worden auf dem man frische Luft schnappen kann und über die gesamte Stadt Bonn schauen kann. Man ist hier wie im weißen und freiem Himmel. Selbst die Sicherheitsleute in ihren weißen Anzügen und den sogar weißen Waffen an ihren Hüften, schauen nach dem Rechten. Man gelangt mit einem Aufzug in den Club und er hat eine gewisse Kleiderordnung. Die meisten kommen nur mit einem passendem Anzug in den Club und in einem Kleid. Helle Farben und weiß ist die Kleiderordnung. Dieser Club hat schon höhere Ansprüche und ist mehr etwas für die gut betuchten Personen. Aber auch der ein oder andere Unterschichtler ist hier und genießt die ruhigen Bässe der Musik.

Bragnin
Shadowrunner

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.05.17

http://shadowrun5.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten